Samstag, 23. Juni 2012

Guten Morgen ihr Lieben :)

Guten Morgen meine Lieben :)

Oh man.. heute ist ein echt komischer Tag. Ich wache um 05:36 Uhr auf und merke:
Ops, die Grippe ist immernoch nicht weg. Ich hoffe mal, das mein Körper sich bis heute Abend beruhigt hat, weil so hatte ich den Abend nicht geplant. Was ich anziehen soll?? Ich habe keine Ahnung. Habe auch schon eine SMS von meiner besten Freundin bekommen, wir wissen nicht was wir nachher anziehen sollen. Aber das ist ja auch nicht das größte Problem. ;)

http://images.pictureshunt.com/pics/i/island_cocktails-3066.jpg


Ich habe meinen Vater gerade darum gebeten, für mich Cola und Salzstangen zu kaufen (jetzt wisst ihr bestimmt was ich habe). Gestern war's noch richtig lustig auf der Straße mit meinem Hund und meinem Vater (mein Freund musste auf seine Geschwister aufpassen..). Mein Vater war die ganze Zeit richtig laut mit der Vuvuzela (?!) und einmal kam dann so ein Opa ans Fenster, der keinen Humor versteht: 'Seid ihr behindert??' Oh man!! Dem hätte ich gerne mal die Meinung gegeigt, wenn der nicht im 3. Stock wohnen würde.

Naja, heute ist auf jeden fall die Feier und ich freue mich riesig und werde euch auch nachher mein Outfit of the Night (OOTN) zeigen :) 

Ich hoffe, das euch solche 'Zwischen Posts' gefallen :)
Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro 

[das Bild ist von Google]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen