Mittwoch, 27. Juni 2012

ich habe umgeräumt.. großer Überblick

Hallo meine Lieben :)

Ich bin fertig. juhuuu!! Ich bin total fertig und war am schwitzen.. schlimm! Bin gleich unter die Dusche und hab gemerkt: die Heitzung steht auf 5!! :O oh man.. nicht nur schlimm weil es heiß ist, sondern der Umwelt tut es auch nichts Gutes.. hab ein ganz schlechtes Gewissen..

Ich hab euch nur die Dinge fotografiert, die ich verändert habe. Ich habe den Fernseher auf die eine und mein Make-Up usw. auf die andere Seite gepackt (bis auf heiße Lockenwickler usw. das hat nicht mehr hin gepasst :p)







Ich werde euch meine Schminkecke aber nochmal richtig zeigen ;)
wollte euch nur erstmal zeigen was ich so mit meinem Zimmer gemacht habe :) 
Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:*
<3 Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen