Sonntag, 24. Juni 2012

mein Sonntag und der gestrige Abend

Hallo meine Lieben :)

Heute ist Sonntag und das heisst: Gammeln und schöne Filme gucken. Ich liebe es mit meinem Freund Filme zu gucken, vorallem wenn es richtig usellig traussen ist. Da kann man sich so schön in die Decke einkuscheln :)

Gestern war es richtig gut. Bis auf eine Sache, die ich hier lieber nicht erwähne weil es der Peson sicher nicht gefallen würde. Soviel: es war weder ich, noch mein Freund, noch meine beste Freundin der was peinliches passiert ist. Gestern waren wir gegen 4 Uhr morgens zu Hause und um halb 6 Uhr im Bett. Es war richtig richtig lustig. Haben schon beschlossen die Feier bald zu wiederholen.

Morgen geht es wieder zur Schule, das heißt ich muss noch einiges an Hausaufgaben erledigen und lernen. Aber erst werd ich (Traum)Schiff Surprise gucken :D Ich liebe diesen Film!! Morgen gehe ich auch wieder zur Fahrschule, zum Theorieunterricht. Noch 2 1/2 Wochen, dann kann ich zur Prüfung. yeahh!!    


http://www.paderkino.de/scenes/04/traumschiff_surprise5.jpg 

 Vorhin habe ich schon der Schuh des Manithu geguckt und dabei mit meiner Freundin geschrieben :D Wir haben uns kaputt gelacht!!

Nachher wird wieder ein 'informativer' Post kommen. Ist vill. auch interessanter für euch :)
Ich hoffe, wir sehen und nachher wieder. Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro





[Das Bild ist von Google] 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen