Mittwoch, 27. Juni 2012

To do's für diesen Sommer

Hallo meine Lieben :)

Ich habe gerade (wieder) einen neuen Blog entdeckt und habe dort einen Post gesehen über dessen Thema ich auch gerne schreiben möchte :) Es geht um die To do's für diesen Sommer
hier der Link zum Post :)


meine Liste:

~ mehr Sport machen
~ mehr Klamotten kaufen gehen ;)
~ weniger Make-Up kaufen :D
~ abnehmen (natürlich nicht nur im Sommer)
~ meine Augenbrauenform ändern lassen 

ich denke, das ist eine ganze Menge die ich erstmal abhaken muss :) Sobald mir etwas neues einfällt, werde ich es euch wissen lassen. Ich würde mich sehr über eure to do Liste freuen.
Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* 
Eure Caro <3

2 Kommentare:

  1. Meine To-do Liste sieht fast genauso aus ;)

    - mehr Sport machen
    - abnehmen
    - in meiner neuen Beziehung weniger eifersüchtig sein ^^
    - meine Haare langwachsen zu lassen
    - Gesünder leben

    AntwortenLöschen
  2. jap ;) aber ist doch gut :) sind ja nur gute Dinge :)
    das mit dem eifersüchtig sein habe ich etwas in den Griff bekommen :D
    aber wir sind auch schon fast 3 1/2 Jahre zusammen :) und ihr??
    gglg Caro

    AntwortenLöschen