Mittwoch, 4. Juli 2012

mein Mittwoch Abend mit Krimis

Hallo ihr Lieben :)

Mein Tag heute war wieder: krank.. wie immer in der letzten Zeit.
Morgen gehe ich wieder zur Schule. das Vorletzte mal für die nächste Zeit. Dafür geht bald mein Praktikum los. Ich freue mich schon riesig :)
War gerade duschen und habe direkt mal meine neue Haarkur ausprobiert. Finde sie bis jetzt echt ganz gut, hoffentlich bleibt das auch so.
Gucke jetzt erstmal das beste was man an einem Mittwoch Abend finden kann: Vox und zwar alle Folgen die kommen. Ich liebe Krimis ^^ habe ich wohl von meiner Mutter, aber mein Bruder ist auch so wie ich :)
Rizzoli & Isles, The Closer, Crossing Jordan. Einfach toll :)

Ich werde dann mal das Handtuch abnehmen und den Abend ausklingen lassen. Ich hoffe ihr habt auch einen schönen Abend :)
Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:*
Eure Caro <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen