Montag, 30. Juli 2012

meine fast Traumfrisur

http://photos.erdbeerlounge.de/images/cms/hairstyleFinder/1/0/0/1001/AICS/r/400/600/Blonde-wellige-Haare-offen-getragen_1001.jpg%3Ft%3D1234567890


Hallo ihr Lieben :)

Ich falle gerade wieder ins schwärmen.. worüber?? über lange, dunkle Haare. Ich habe von Natur aus sehr dunkle Haare (lasse meine Naturhaarfarbe rauswachsen. Bin inzwischen schon längst am Ohr angekommen ;)) Habe dann wieder mal bei Google geschaut um mir Inspirationen zu suchen, für meine eigenen Haare.
Was ich, bei mir, wichtig finde ist aber die dazu passende Figur. Ich mag es bei mir nämlich garnicht mit einem runden Gesicht die Haare offen zu tragen. Deswegen trage ich meistens einen Dutt, was meinen Freund sehr stört. Aber ich mag es nunmal nicht anders, momentan. Aber ich nehme ja gerade ab, das wird schon. *das schaff ich, das schaff ich* :)

Wenn ich dann endlich schlank(er) bin, sollen die Haare auch schöön lang sein. Bis dahin werden sie es sein. Lang, gesund und glänzend. Wie lang sie sein solltet wisst ihr ja ;)
Diese Frisur, nur länger und in meiner Naturhaarfarbe. Da meine Haare ja von Natur aus wellig sind, passt die Frisur. Ich finde sie richtig schön. Was sagt ihr??



Lasst mich wissen was eure Traumfrisur ist. Würde mich sehr freuen. Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro

10 Kommentare:

  1. Ja, ich wünschte ich hätte die Haare für so was. Nach spätestens 1 h fällt bei imir immer alles zsm :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kenn ich bei Locken, aber meine Haare sind ja zum Glück natürlich so :)

      Löschen
  2. da ich kurze haare hab hält alles relativ lang. blond liebe ich total.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :) da freue ich mich sehr :)
    werde direkt vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  4. wellige Haare sehen echt schön aus. Ich finds am schönsten, wenn man sich einen Halbmodzopf macht und das Gesicht von zwei welligen Strähnen umspielt wird, die restlichen Haare sollten gewellt über den Rücken fallen.

    LG Sun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das sieht echt schön aus :) Kann ich nur momentan nicht so tragen (zu rundes Gesicht).. aber das wird ja ^^ :*

      Löschen
  5. Nach deiner Beschreibung, denke ich so wie Miley Cyrus sie hatte? Dunkle lange wellige Haare! Einfach so toll sind die!

    schöner Blog!
    liebste Grüße, Jenni (:
    http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau so :) Wie auf dem Foto was ich schonmal gepostet habe ^^

      Löschen
  6. Im Moment habe ich eine ganz einfache Frisur, doch ich frage mich ob mir ein kurzer, frecher Bob stehen würde...doch ich vertraue meinem Friseur da nicht ganz ;)
    www.lovendel-malin.blogspot.com

    AntwortenLöschen