Montag, 30. Juli 2012

Wimpern :)







Einen schönen Montag Morgen wünsche ich euch :)

Ich bin gerade vom Klingeln an meiner Tür geweckt worden. Da kam meine Bestellung der Wimpern an. Ich hab schon sehr lange keine künstlichen Wimpern mehr getragen und bin mal sehr gespannt wie sie so sein werden. Ich habe ein 10er Pack und zweimal einzelwimpern gekauft (die zwei oben links). Ich hab sie hier bestellt. Die Einzelwimpern (also ein Paket) haben 2,19 € gekostet. Die 6x 10er Box sind hier für 6,99 €. Deshalb bin ich mal sehr gespannt :)
Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro :)

Kommentare:

  1. Da bin ich auch gespannt. Ich und künstliche Wimpern stehe irgendwie auf Kriegsfuss. Ich mag sie total gerne, aber sie sehen bei mir immer komisch aus.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: Toller Blog. Lust auf eine gegenseitige Verfolgung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön erstmal :) freue mich das er dir gefällt :)

      ich muss mir erstmal einen neuen wimperkleber kaufen. mein alter scheint gekippt zu sein.. er riecht nach fisch.. ihhh!! sowas schmier ich mir nicht auf die augen!! dabei war der teuer und noch garnicht alt... naja :(
      kannst du mir einen empfehlen?? meiner war von artdeco
      danke :*

      Löschen