Montag, 13. August 2012

Kokosöl Zwischenstand



Hallo meine Lieben :)
Da es noch nicht wirklich Zeit für eine Review zu meinem Coconut Oil Treatment ist, wollte ich euch sagen wie ich es finde nachdem ich es (ich glaube) 3 mal verwendet habe. Ich bin sehr begeistert!! Ich fühle und sehe einen Unterschied, obwohl meine Haare vorher auch schon gesund waren und geglänzt haben. Jetzt sind sie sehr sehr glänzent und meine Spitzen sind wieder richtig richtig gut durchfeuchtet. Sie haben zwar auch schon vorher geglänzt aber ich habe das Gefühl das sie jetzt noch gesunder sind und das obwohl die Spitzen am anfälligsten sind, ist ja auch logisch immerhin sind die Spitzen der älteste Teil der Haare. Ich habe das Treatment jetzt vor jedem Haarewaschen verwendet, also alle 3-4 Tage. Das werde ich bald reduzieren, denn 1/4 ist schon aus dem Glas raus.. und das ist echt viel ;) In diesem Moment habe ich das Treatment wieder drauf und ich bin schon gespannt ob sich meine Haare noch besser anfühlen.

Also der Zwischenstand: ich bin sehr zufrieden und bin mal gespannt ob sich meine Haare noch mehr verbessern können :D Ich werde es auch in meinem Urlaub weiterhin machen, ich versuche es jedenfalls ;)

Falls ihr auch schonmal so etwas ausprobiert habt lasst es mich doch bitte wissen :)
Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro

1 Kommentar: