Sonntag, 12. August 2012

meine Schmink- und Parfumsammlung



Hallo ihr Lieben :) 
Ich habe inzwischen mehrere Versuche gemacht ein Video über meine Schminksammlung hochzuladen.. das hat aber leider nicht geklappt :( Aber dafür habe ich Fotos gemacht und mache direkt dabei noch meine Parfumsammlung. Es sind viele Fotos geworden und das zeigt nur das Gröbste.. aber ihr wolltet es so. Hier also die Fotos ;)

 hier meine Schminkecke im großen und Ganzen


hier meine Parfums für dein Sommer :)





darunter sind all meine Mascaras :D


hier meine Winterdüfte ;)


meine Lippenstifte (in 3 Schichten :D)

Bronzer und Rouge (ebenfalls in 3 Schichten) :D

meine Foundations, Puder und Abdeckstifte

meine Paletten (Zoeva, MAC, Artdeco, Sleek)

das, was ich regelmäßig für meine Haare brauche (abgesehen von dem Desinfektionsmittel ;))

meine Gesichtpinsel

meine Augenpinsel und vieles mehr

hier das, was nicht ordentlich ist ;)
Ich hoffe ihr habt bis hierhin durchgehalten, aber ihr wolltet sie gerne sehen. Ihr dürft aber nicht denken das ich protzen will, weil ich das nicht will. Aber ihr habt, wie gesagt, danach gefragt. Ich hoffe ihr schaut bald wieder rein. Küsschen :*:* Eure Caro

Kommentare:

  1. wow, das ist ja eine wahnsinns schminksammlung! :) ich erweitere meine auch fast täglich :D habe aber lang nicht so viel wie du. und vor allem hast du alles so geordnet und aufgeräumt :D

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. danke :) hätte einige Dinge noch besser ordnen können, aber ich brauch erstmal wieder neuen Stauraum :D deshalb, sobald ich wieder genug Geld habe, ab zu Ikea :D gglg Caro

    AntwortenLöschen
  3. wooow, viel viel ! :)
    ich hatte auch mal eine ganze menge, hab aber mal aussortiert was ich wirklich nicht
    mehr benutze aber das war bei weitem noch nicht so viel wie du hast . hihi.

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. ich kann mich einfach von nichts trennen, ausser wenn es gammelig ist. sowas brauch man nicht mehr *ihh* :D
    danke für dein kommentar. freue mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. das kenn ich nur zu gut kann mich auch von nix trennen :P


    http://imonone17.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube, ich muss mich nie wieder schlecht fühlen, wenn ich massenweise krams (mama : "das brauchst du nicht, hast du doch schon alles"...) beim dm kaufe :) wahnsinn, wie viel du hast *-* .

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie kannst du dir so viel leisten?

    AntwortenLöschen