Mittwoch, 15. August 2012

Viel zu tuen ..



Hallo meine lieben
Ich sitze gerade bei meinen Freund in Garten und überlege wann ich alles erledigen soll. Ich muss morgen schon um halb sieben aufstehen weil ich morgen zu vielen Ämtern muss (wegen meinem Job). Ich hoffe ich Schaffe das alles weil ich ja Montag in den Urlaub fahre und bis dahin muss ich alles erledigt und abgegeben haben. Da die Ämter ja nur bis Freitag Aufgaben.. Bleibt mir noch morgen und Freitag. Deswegen muss ich jetzt erstmal einige Dinge erledigen. Ich werde aber so schnell wie möglich wieder viele neue Post für euch Scheiben. Ich hoffe ih versteht mich. Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* eure Caro

Kommentare:

  1. hallo liebes :)
    ich wollte dir nur schnell bescheid geben, dass ich gerade deinen blog auf meiner seite vorgestellt habe :)
    falls dich interessiert was ich geschrieben habe, schau einfach vorbei! ;)

    http://funny-nadine.blogspot.de/2012/08/darf-ich-vorstellen-part-ii.html

    AntwortenLöschen
  2. wow. rihctig schön *_* dein blog ist echt gut und ich mag deine post <3 folgen?

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen