Samstag, 20. Oktober 2012

Etwas für meine Haare



Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag!!  Ich habe erstmal bis 16 Uhr geschlafen.. Oh man oh man. Viel zu lange, aber ich hatte es nötig. Ich habe mir gestern etwas bestellt was ich so nicht in Läden gefunden habe. Ich war auf der Suche nach purem Mandelöl für meine Haare. Wie ihr ja wisst mache ich regelmäßig Ölhaarkuren da sie für meine Haare super sind, ich damit wirklich zufrieden bin und ich es einfach liebe.

Ich wollte mir schon seid längerem Mandelöl bestellen, da es gut für die Haare ist und sie gut pflegt. Ich hatte mal von Guhl eine Haarkur die man über Nacht einwirken lassen musste aber die gibt es nicht mehr zu kaufen :( Natürlich habe ich auf Youtube nach weiteren Videos mit Mandelöl gesucht und bin (wiedermal) bei den englischen bzw. amerikanischen Youtubern glücklich geworden :) Eine meiner liebsten ist Farahdhukai durch sie habe ich von Mandelöl richtig erfahren und ich gucke alle ihre Videos sehr gerne und kann sie euch auf jeden fall empfehlen. Habe dort auch einige Tipps erfahren die ich auch umsetze. Öle ja jetzt seid ca. einem Jahr und das liegt auch daran, das ich diesen Tipp bei ihr gefunden habe.
Sie hat wundervolle Haare, meine sind zum Glück auch schon 1000 mal besser geworden!! *toi toi toi das es so bleibt* Deshalb bleibe ich auch beim ölen :)


https://www.kraeuterhaus.de/ibase/module/medienarchiv/dateien/0600-0699/653.jpg

Hier habe ich mein Mandeöl bestellt, fall es euch interessiert (habe auch das Foto von dort).Diese Flasche enthällt 100 ml und kostet 3,50 €. Sobald ich es bekommen habe und ich es getestet habe, werde ich euch einen Post darüber schreiben.
Ganz ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch. Küsschen :*:* Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen