Sonntag, 28. Oktober 2012

mein Wochenende :)

Hallo ihr Lieben :)

Dieses Wochenende war ich wieder bei meinem Freund und habe mich dort erstmal ausgeruht. Die letzte Woche war richtig richtig stessig für mich und deshalb habe ich mir eine kleine Ruhepause gegönnt. Sowas braucht man manchmal einfach, kennt ihr bestimmt selber ganz gut.

Kam dann heute, also Sonntag, nach Hause und was sehe ich da?? Mein Paket ist gestern angekommen. Juhuu!! Ich hatte mir Öl bestellt einmal habe ich mir Kokosöl nachbestellt und eine Flasche Rizinusöl.
Beides jeweils für meine Haare, war ja klar ;) Bin schonmal gespannt wie das Rizinusöl so ist. Werde euch auf jedenfall eine Review schreiben, wenn ihr wollt. Ich habe am Wochenende ein paar Fotos gemacht und ich hoffe sie gefallen euch. Mir hat das Wetter soo super gefallen, da wollte ich erstmal ein bisschen spazieren gehen und dabei habe ich natürlich ein paar Fotos gemacht.







 Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche :) Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro :)

1 Kommentar: