Samstag, 22. Dezember 2012

nicht mehr lange..

.. dann ist Heiligabend!!

Hallo meine Lieben :) Heute ist schon der 4. Advent.. Ging die Zeit schnell rum!! Es tut mir leid das ich mich die Woche nicht gemeldet habe, aber irgendwie spinnt mein Internet.. Es ging eine ganze Zeit nicht und deswegen konnte ich leider nichts posten. Deswegen möchte ich heute erst einmal nachholen, was ich diese Woche so gemacht und erlebt habe. (falls ihr euch wundert das ich hier rein schreibe das wir den 4. Advent haben, es aber oben noch nicht angezeigt wird, dann liegt das draran das ich den Post vor 9 Uhr Morgens schreibe)

Diese Woche war Entspurt auf meiner Arbeit. Ich hab jetzt für knapp eine Woche Urlaub und die werde ich nutzen :) Auf der Arbeit war viel zu tun, Mittwoch hatten wir einen Ausflug wo wir mit unseren Leuten in ein Restaurant gefahren sind. Sehr sehr viele können leider nicht alleine essen, deswegen war es auch recht anstrengend sich um alle zu kümmern, da wir (nur unsere Gruppe, waren  noch mit einer anderen Gruppe da) schon an die 20 Personen waren. Trotzdem war der Ausflug sehr schön. Donnerstag habe ich dann den Gruppenraum für das Weihnachtsfest am Freitag vorbereitet. Habe schön dekoriert mit den Mitteln die mir zu Verfügung standen. Hätte ich es aussuchen können, dann wäre die Deko anders geworden.. aber es sah dann doch sehr schön aus :) (habe leider nur Bilder von meiner Handykamera weil ich meine große Kamera nicht mit zur Arbeit nehmen wollte)



Nach der Feier sah der Tisch dann nicht mehr ganz so schön aus, was zu erwarten war :D
Nach der Arbeit bin ich nach Hause gegangen und was lag da auf meinem Bett?? Eine meiner neuen Handyhüllen!! Juhuu!! Hatte sie bei Amazon bestellt für 3 - 5 €. Finde sie echt süß.


Ich hatte mir auch noch eine neue Mütze, eine Brille und andere Sachen bestellt. Es kam noch nicht alles an, aber die Brille und die Mütze gefallen mir sehr gut :)


Freitag und Samstag habe ich dann noch für Weihnachten eingekauft und war noch schnell bei dm. Ich freue mich schon riesig auf's leckere Essen. Heute mache ich erstmal meine Kartoffelsuppe. Hier aber erstmal mein Einkauf bei dm :)



Wie ihr seht war auch Haarfarbe dabei, hab ich natürlich gestern direkt gefärbt. Da viele Farben eh dunkler sind als angegeben, habe ich mich fpr die farbe mittel braun entschieden. Sobald ich weiß wie das Ergebnis ist, zeige ich es euch. Noch sind meine Haare nämlich nicht trocken. Habe alle drei Haarfarben aufgebraucht.. uiuiui aber jetzt ist erstmal genug mit färben. Eine super liebe Leserin hat mich gebeten mal zu berrichten, ob diese 'Pflegewirkung' mit dem 'sichtbaren Öl' wirklich was bringt oder nicht. Werde euch im nächsten Post davon berrichten.

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und ich wünsche euch einen wunderbaren 4. Advent!! Schreibe heute und morgen eh nochmal. Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen