Montag, 3. Dezember 2012

Willkommen, lieber Dezember.

Hallo ihr Lieben!!

Ich wünsche euch (nachträglich) einen wunderschönen 1. Advent!! Ich hoffe ihr hattet ein wunderbares Wochenende, meins war sehr stressig und anstrengend da ich ja Freitag vom Seminar. gekommen bin. Ich hatte dadurch leider keine Erholung und die nächste Woche wir wieder sehr stressig werden alleine schon weil gestern der Advent Cafe in meiner Werkstatt war. Hier ein Foto von meinem Seminar (nur ein paar, denn auf vielen Fotos sind Personen drauf die nicht gezeigt werden wollen).

meine 'kleine' Beautykramecken ;) hatte vier Kulutrbeutel :D

 Heute war auch wieder ein sehr anstrengender Tag und ich bin auch wirklich platt. Ich werde gleich trotzdem ein bisschen Sport machen (weil ich sonst ein schlechtes Gewissen habe).
Ich wollte euch noch sagen das ich gerade dabei bin einige Produkte zu testen. Unter anderem sind dabei:

t. today pflegende Reinigungstücher 3 in 1 (von Penny)
Florena Handcreme mit Bio Olivenöl
t. today Wattepads 120 Stück
Grimas Cake Make-Up
Maybelline Fit Me Puder
.... und viele Dinge mehr.


Ich hoffe euch interessiert es auch, haha wäre ja echt lustig wenn ich testen würde und dann kommt 'das wollen wir garnicht wissen' :D

Ich hoffe ihr seid schön in den Dezember gestartet und habt eine tolle Woche!! Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro :)

1 Kommentar: