Mittwoch, 12. Dezember 2012

❄ Winterlicious TAG ❄

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe heute einen Tag für euch, den 'winterlicious TAG'. Ich hab ihn bei einer amerikanischen Youtuberin gesehen und übersetzte ihn jetzt mal selber ;) Also hier der Tag ^^

1. Dein lieblings Nagellack?
~ von China Glaze die Farben 'Watermelon Rind' und von Manhattan die '410 T' :)

China Glaze - Watermelon Rind

Manhatten 410 T

2. Dein lieblings Lippenpflege Prdoukt?
~ von Labello der intensive protection Labello :)

3. Das meist getragene Kleidungstück im Winter?
~ eindeutig meine Schals. Ich liebe liebe liebe sie egal ob grün, rot, braun oder sonst eine Farbe. Ich gehe nicht ohne Schal aus dem Haus :)

4. Das meist getragene Winter Accessoire?
~ meine Eulenohrringe von Six ^^


5. Dein(e) lieblings Winterduft/Kerze?
~ ich liebe die roten Kerzen von dm, die nach Apfel und Zimt riechen. Ich liebe den Duft von frischen Tannenzweigen, von frisch gefallenem Schnee.. ich habe viel zu viele Düfte die ich liebe :)

6. Dein lieblings Wintergetränk?
~ Tee <3 Ich liebe Tee und vorallem zu dieser kalten Jahreszeit aber einen leckeren Kakao gönne ich mir auch ab und zu ;) :)

7. Dein lieblings Weihnachtsfilm?
~ ohh.. ich hab soo viele lieblings Filme.. hmm.. Kevin allein zu Haus; Santa Claus; der Polarexpress und viele mehr :)

8. Dein lieblings Weihnachtslied?
~ jetzt kommts: Driving home for christmas von Chris Rea, Last christmas von Wham und All I want for christmas is you von Mariah Carey. Das sind so meine liebsten :)

9. Dein lieblings Essen zur Weihnachtszeit?
~ Basmati- und Wildreis mit Weißweinsoße und dazu Lachs und Hechtklößchen <3 Das ist mein Weihnachtsessen. Ich liebe es!!

10. Was ist deine lieblings Weihnachtsdeko?
Ich liebe warme Lichter z.B. in einem riesen Tannengirlande mit Orangenscheiben, Zimtstangen über dem Herd in der Küche, auf dem Fensterbrett und natürlich den geschmückten Tannebaum (aber erst kurz vor Heiligabend) und Kerzen <3

11. Was ist an erster Stelle auf deiner Weihnachtsliste?
~ Ganz klar: die Wohnung schmücken, alles gemütlich machen und die Zeit zu genießen.

12. Was sind deine Urlaubspläne für dieses Jahr an Weihnachten?
~ Ich bleibe mit meiner Familie zu Hause und genieße die Weihnachtszeit. Danach (und jetzt auch schon) wird fleißig trainiert, das steht schonmal fest :D

Wen ich tagge? Alle die mitmachen wollen. Lasst es mich doch bitte wissen wenn ihr mitmacht :) Ganz ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch <3 Küsschen :*:* Eure Caro




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen