Sonntag, 24. Juni 2012

The Body Shop Paket/Haul




Hallo meine Lieben :)

Gestern kam mein Paket von The Body Shop an und ich habe, natürlich, gleich meine Sachen ausprobiert. Ich habe mir die Gesichtspflege Reihe 'Tea Tree' bestellt.

Ich habe bestellt:

~ Tea Tree, Skin Clearing Fashial Wash (250 ml)
~ Tea Tree, Skin Clearing Toner (250 ml)
~ Tea Tree Skin Clearing Lotion (für den Tag, 50 ml)
(für den Abend gibt es noch die Abheilende Gel-Creme; die hatte ich jedoch schon)
~ Vitamin E Facial Oil (15 ml, 15 €)



Ich hoffe, das diese Pflegeserie nicht meine Gesichtshaut austrocknet.. Weil ich keine unreine Haut habe, sonder mein Gesicht glänzt nur. Damit habe ich im Sommer stärkere Probleme als im Winter (ist ja auch logisch) :D

Ich muss aber leider sagen, das mir der Geruch von den Produkten garnicht gefällt!! Hoffentlich kann mich die Wirkung dann aus dem Häuschen hauen ;) 


Ich werde euch dir Produkte reviewn, sobald ich sie genügend getestet habe und mir wirklich eine Meinung über die Produkte gebildet habe.

Ich hoffe dieser Haul/ mein Paket hat euch gefallen und wir sehen uns das nächste mal wieder :)
 Küsschen :*:* Eure Caro
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen