Montag, 25. Juni 2012

Highend vs. Drogerie [die neue Reihe]


Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich euch eine neue Reihe vorstellen, die mich sehr interessiert und über die ich noch mehrere Posts verfassen möchte.
Es geht darum zu schauen, ob Highend Produkte besser sind als Drogerie Produkte.
Es wird um Make-Up und Pflege gehen wie z.B. Lipglosse, Puder, Lippenstifte, Highlighter, Cremes, Shampoos und vieles vieles mehr. Ich weiß, das schon viele über dieses Thema geschrieben haben. Aber ich möchte auch meinen Senf dazu geben und meine Meinung ausdrücken. ;)

 Ich beschäftige mich mit diesem Thema schon seid längerer Zeit und bin gerade ebend wieder darauf gestoßen, weil ich eine Nachricht von Mac-Cosmetics in meinem Postfach hatte worin stand, das es eine neue (ich nenne sie jetzt mal) Highlighter Limited Edition (LE) gibt und musste direkt ein bisschen stöbern. Da kam mir der Einfall: hey! darüber könntest du schreiben!! :)

Ich hoffe, das euch die neue Reihe gefällt. Ich werde nach und nach neue Posts verfassen. Ihr könnt euch schonmal auf den nächsten Post freuen, den ich gleich für euch schreiben werde.

Ganz ganz liebe Grüße und bis zum nächsten mal. Küsschen :*:* Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen