Freitag, 29. Juni 2012

Ein Samstag morgen

Guten morgen ihr lieben :)

Ich hoffe das die blöde autokorrektur keine bescheuerten Wörter Postet.. Also wenn, dann bitte nicht wundern.

Gestern Abend war noch echt schön. Habe nur Salzstangen gegessen und Cola getrunken.. Traue mich nichts anderes.. Aber scheinbar verkrafte ich das ganz gut :)
Heute ist der Abiball meines Freundes. Er muss gleich noch zum Friseur und sich Schick machen ;) ich werde in der zeit meinem Magen sie zeit geben sich auszuruhen. Der macht echt komische Geräusche... :D
Muss gleich noch die Wäsche aus dem Trockner holen, da ist mein Kleid für heute drin. Ein gutes hat die Magen-Darm Grippe, der blähbauch geht zurück und man sieht schlanker aus ;) (naja.. Dann dich lieber normal essen können und dann auf'r weniger. Wäre besser)
Tür nur nochmal leid, das ich heute nicht soo tolle posts machen kann.. Aber ich habe euch ja erklärt warum. Vill. Mache ich nachher ein Face of the Day (FOTD) für euch :)

Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro <3

Kommentare:

  1. Kann mir bitte jemand sagen warum das Datum wieder falsch ist?? Heute ist schon Samstag und nicht Freitag.. Hmm..

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, liebe Caro!

    Hab ein tolles Wochenende!

    Viele Grüße
    Kristina-mit-K

    P. S. Vielleicht hast Du Lust, mir ebenfalls zu folgen, da ich mich aus Zeit- und Fairness-Gründen dauerhaft nur um meine eigenen Leser kümmern kann.

    AntwortenLöschen
  3. Kla gerne :) hoffentlich geht das auch per Handy ;)

    AntwortenLöschen
  4. lust auf ine blogvorstellung :)?
    wenn ja schau doch mal vorbei :)♥

    xoxo carolin!♥

    http://carolin-herz.blogspot.de/2012/06/20-lust-auf-eine-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen