Freitag, 29. Juni 2012

mein Tag und der Arztbesuch..

Hallo meine Lieben :)

Ich war vorhin beim Arzt und der sagte mir, das meine Magen-Darm Grippe schlimmer geworden ist. Mein Magen rebelliert sehr stark.. richtig schlimm.. wenn ihr mir auf Twitter folgt, wisst ihr das schon ;) Ich muss MCP Tropfen nehmen und Tabletten. Naja.. aber das wird schon :)

Ich muss mich langsam fertig machen und den Pavillion einpacken. Das kann dauern :D
Habe heute eine Mascara entdeckt, die ich schon aus meinen Gedanken gestrichen habe weil sie sooo.. grottig ist!! Ich werde da am Sonntag drüber schreiben, wenn ich wieder richtig Zeit habe. Ich hoffe, das gefällt euch.

Ich werde mich nachher nochmal melden. Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:*
Eure Caro <3

Kommentare:

  1. Oje, Du Ärmste ... ☹

    Ich wünsche Dir gute & schnelle Besserung, liebe Caro! ❤

    ✿⊱╮

    Kristina-mit-K

    AntwortenLöschen
  2. oh nein :( ich fühle mit dir, ich gehöre zu den personen die einen sehr schwachen magen haben :(

    Liebste grüße^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch :) das ist sehr luken von euch :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch :) das ist sehr luken von euch :)

    AntwortenLöschen