Mittwoch, 27. Juni 2012

Extensions.. hot or not??



Hallo meine Lieben :)

Heute wollte ich mit euch mal über ein Thema sprechen, das viele Mädchen betrifft: Extensions <3
Ich muss gestehen.. ich hatte auch mal welche bzw. ich habe immernoch welche aber die vermodern im Schrank ;)
Meine ersten hatte ich bei dm gekauft für ca. 30 €. Das war damals für mich ein stolzes Sümmchen. Aber als ich merkte, das ich sie nicht glätten kann war der Spaß auch schon wieder vorbei. Es stand drauf, man könne sie glätten. PUSTEKUCHEN!! Eh ich mich versah, waren die Extensions nicht mehr glatt sondern verbrannt und verkräuselt. Kein schöner Anblick!!
Dann hatte ich mir von ca. 1 1/2 Jahren bei http://www.rapunzelofsweden.de/ Echthaar Extension bestellt und das für ca. 100 €. Auf jeden Fall ein Preis-, aber auch Qualitätsunterschied!!
Ich finde diese Extensions echt gut, aber sie sind (leider) nicht das richtige für mich..
Ich habe immer das Gefühl, das man es mir ansieht das ich Extensions drin habe obwohl ich relativ lange Haare habe (sie sollen noch wachsen..). Ich finde es an anderen Mädchen/Frauen echt schön, aber an mir leider nicht. Ich fühle mich dann irgendwie richtig künztlich, es ist ein echt komisches Gefühl.

Ich finde Extensions im Prinzip schön, nur leider nicht an mir :(

#2 HAARVERLÄNGERUNG MIT CLIPS 50cm (110g)
 Ich kann euch diese Extensions empfehlen, wenn ihr gute Echthaar Extensions wollt. Falls ihr ein Problem beim Tragegefühl habt, so wie ich, würde ich es mir wirklich überlegen ob ihr euch welche zulegt.

Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen und wir sehen uns bald wieder :)
Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen