Mittwoch, 27. Juni 2012

ein Lebenszeichen von einer kranken Caro..

Hallo ihr Lieben :)

soo.. da ich ja immernoch krank bin.. habe, wie villeicht manche wissen die Grippe, geht es mir natürlich nicht so gut (und ich poste trotzdem :) bin stolz auf mich).
jetzt eine Frage an euch: Ist es euch egal wenn ihr mit fettigen Haare im Bett liegt oder geht das garnicht für euch?? 
Es geht ja nicht nur um fettige Haare, sondern generell wie man rumläuft wenn man krank ist.
Ich kenne Menschen die stört es sowas von garnicht, das sie auch so zur Schule oder zum Job kommen würden.. das geht für mich garnicht.. mit so 'ner Fettmatte auf'm Kopf ihh :D
Aber wenn man krank ist wird man ja nicht ständig von den Mitmenschen beobachtet und begutachtet und da ist die Schamgrenze etwas niedriger gelegt ;)

Ich finde es komisch darüber zu schreiben.. ich weiß auch nicht :D aber ist ja auch nur eine Frage :)
Ich muss morgen auf jedenfall zum Arzt gehen.. fühle mich echt elend..
habe auch einen echt komischen Schlafrythmus.. am Tag schlaf ich und nachts bin ich wach.. aber ich schlafe fast 24 Stunden durch.. uiuiui
Wollte euch nur ein Lebenszeichen von mir schicken ;)
Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen