Donnerstag, 28. Juni 2012

meine Juni Favoriten

Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich euch meine Juni Favoriten vorstellen. Meine all time Favoriten werde ich euch ein anderes mal zeigen ;) 




auf diesem Foto ist das Licht leider etwas hell.. Ich wollte euch Sahara nur swatchen ;)
das hier ist mein liebstes Rouge was ich diesen Juni am meisten verwendet habe. Ich liebe es, weil es auf gebräunter Haut super aussieht :) Es ist sehr stark pigmentiert und deswegen sollte man auch aufpassen, wie viel man davon auf dem Pinsel hat ;)


dieses Öl habe ich meistens in meine Haarspitzen aufgetragen und auch auf meine Beine die bei den wechselnden Temperaturen echt gelitten haben. Mal war es regnerisch, dann am anderen Tag 30°C dann wieder Regen.. komisches Wetter.

Da es meistens sehr kalt war, trage ich natürlich schwere Düfte. Meine Düfte richtigen sich nach dem Wetter und meiner Laune. Nach diesen Kriterien suche ich aus, welches Parfum ich an einem Tag benutze. Das ist mein dritter Flacon von dem Britney Spears Parfum :) Es riecht sehr sehr süß, fast nach Zuckerwatte und ist daher genau das richtige für mich :)

Hier ist mein Flop für diesen Monat.. Ich kann es überhaupt nicht leiden!! Es verklebt mir den Ansatz und macht null Volumen. Deswegen: mein Flop des Monats!! 

Ich hoffe diese kleinen, aber feinen, Favoriten haben euch gefallen und wir sehen uns das nächste mal wieder :)
Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:*
Eure Caro <3

Kommentare:

  1. Tolle Infos und Anregungen, liebe Caro!

    Das Kokosnuss-Öl riecht sicher himmlisch ... ♥

    Kristina-mit-K

    AntwortenLöschen
  2. ohja.. <3
    aber das Pink Grapefruit finde ich auch super. ^^ werde ich mir noch kaufen :) gglg Caro ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir vorstellen, liebe Caro! ☺

      Das klingt ebenfalls hervorragend.

      Löschen