Donnerstag, 28. Juni 2012

der PARANORMAL TAG

Hallo meine Lieben :)

Da ich keine Youtube Videos mache aber trotzdem bei TAG's mitmachen möchte, wollte ich heute bei meinem ersten Tag mitmachen. Es geht um den Paranormal TAG. 



1. Bist du empfänglich für Übersinnliches?

Ich weiß nicht ob ich für Übersinnliches empfänglich bin, aber ich habe manchmal ein komisches Gefühl, als wäre Jemand bei mir z.B. meine Mutter.. das sie immernoch auf mich aufpasst :) Ich finde, es ist ein schönes Gefühl.

2. Glaubst du an Geister, Schutzengel und so weiter?

Ich glaube das es Schutzengel gibt, vill. beschützt einen Jemand, den man sehr gern hatte oder sehr nahe stand. Von irgendetwas werden wir beschützt. Das glaube ich, weil mein Brüder schon so viele Unfälle hatte und er nur har scharf dem Tod entkommen ist. Klingt komisch, aber etwas muss ihn beschützt haben. :)

3. Hast du dir mal die Zukunft wahrsagen lassen? Würdest du?

Nein, das habe ich nicht aber ehrlich gesagt möchte ich es auch nicht. Ans Wahrsagerei glaube ich persönlich nicht.

4. Hattest du mal ein unerklärliches Erlebnis?

Ja das hatte ich. Ich hatte schon mehrere.. Ich war einmal mit meiner Freundin im Wald und hatte das Gefühl, als wäre alles wie früher als meine Mama noch da war und alles super war. Es ging mir ein 'Schauer' über den Rücken.. ich kann das ganz schlecht beschreiben. Es war ein komisches, aber auch schönes Gefühl.

5. Glaubst du an Gott?
Gott ist für die Meisten etwas, woran sie glauben können wenn sie z.B. Probleme haben oder nicht mehr weiter wissen. 
Ich glaube an etwas, ich weiß nicht ob ich es Gott nennen würde aber ich glaube das es irgend etwas oder Jemanden gibt der über uns wacht und das er uns die Erde überlassen hat damit wir das beste daraus machen. Aber wie man sieht, machen wir es nicht wirklich. Also ja, ich glaube.

6. Hast du Angst vor dem Tod?

Vor dem Tod an sich habe ich nicht wirklich angst.. Ich habe aber angst davor, wie ich sterbe also auf welche Weise. Ob es in einem Unfall passiert oder einfach im Schlaf, wa sich mir persönlich wünschen würde. Also ich trete dem Tod mit gemischten Gefühlen entgegen.

7. Gibt es Schutz oder Abergläubige Rituale die du vor bestimmten Situationen machst?

Ich bete vor dem zu Bett gehen und vor dem Abendessen und Mittagessen. So wurde mir seid dem ich klein bin erzogen. Ich gehe gerne nach Kevelaer, wo ich früher mit meiner Mutter war, und zünde Kerzen an für die ganze Familie. Dann fühle ich mich beschützt und gut :)

8. Was ist für dich "das Böse"?

Das Böse?? Das Böse ist für mich der Mensch, er kann gut sein aber vieles was wir auf der Erde erleben ist Böse. Krieg, Bomben, Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder und noch vieles weitere worüber ich garnicht nachdenken möchte..
Ob es sowas wie böse Geister oder Dämonen gibt?? Ich weiß nicht. Villeicht?!

9. Hast du schon mal gelebt?

Ich habe sehr sehr sehr sehr viele Deja Vu's.. also kann es gut möglich sein das ich schonmal gelebt habe. Ich kann es natürlich nicht zu 100% sagen, aber es wäre doch möglich :)

10. Gibt es für alles eine Erklärung?

Nein, gibt es nicht. Ich finde nicht, das es für alles eine Erklärung gibt.. Ich kann euch leider nicht genau sagen was man erklären kann und was nicht, aber nein. Man kann nicht alles erklären.



Das ist meine persönliche Meinung :) Ich würde mich freuen, wenn ihr auch an diesem Tag teilnehmen würdet da es ganz ganz viele verschieden Antworten gibt. Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für verrückt :D 
Ganz ganz liebe Grüße :)
Küsschen :*:* Eure Caro

Kommentare: