Freitag, 22. Juni 2012

Outfit of the Night.. hot or not??

Hallo meine Lieben :)

heute wollte ich euch um eure ehrliche Meinung und um eure ehrliche Antwort bitten.
Morgen ist die Geburtstagsfeier einer sehr guten Freundin und da will man natürlich nicht nur Make Up und Haar technisch gut aussehen. Ich bin mir nicht sicher.. soll ich das tragen? 





Da sie in ihrem Garten feiern wird und wir ein gaaanzes Stück laufen müssen, werde ich mir sicherlich flache Schuhe anziehen. Es ist ein weißes Kleid von Primark und ein schwarzer Cardigan von H&M. 
Da das Kleid recht kurz ist, werde ich mit sicherheit noch eine schwarze Leggins darunter ziehen (auch von Primark). Meint ihr das würde aussehen?? Ich hoffe doch :D

Die Feier beginnt morgen Abend. Ich werde sicher noch einen Post über mein Outfit of the Night (OOTN) verfassen. Je nachdem wieviel Zeit ich morgen habe vor oder nach der Party. Aber ich werde euch definitv etwas schreiben ;)

Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen und ihr schaut das nächste mal wieder rein. Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :* Eure Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen