Freitag, 22. Juni 2012

Sommerlaune verändert mein Make-Up

Hallo meine Lieben :)

Ich habe mich gerade mit einem leckeren Mittagessen gestärkt und dachte mir, weil das Wetter mal wieder nicht weiss was es will, zeige ich euch mal ein paar Make Up Produkte die ich im Sommer (manche aber auch im Winter) gerne benutze.


Fangen wir mir zwei Lippenstiften und einem Lipgloss an:

Die letzten Jahre habe ich gemerkt, das ich im Sommer eher knallige und kräftige Farben mag als im Winter. Das ist nicht nur bei meinen Lippen der Fall. Auch bei Lidschatten und Kajal und Rouge ist es so. Im Sommer trage ich auf den Lippen am liebsten leuchtende Töne wie z.B. einen koralle farbenen Lippenstift (Maybelline, Nummer 422 Coral Tonic) ca. 8 - 10 €
Wenn ich es etwas 'dezenter' haben möchte, nehme ich gerne diese Lippenstifte, die aussehen wie Gummibärchen :D Ich habe vor kurzem einen zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen. (Maybelline, Nummer 020 Tropical Pink) ca. 8 - 10 €
Möchte ich jedoch nur etwas Glanz auf den Lippen, benutze ich einfach einen Lipgloss oder einen Labello der etwas Farbe abgibt :) (z.B. Manhattan High Shine Lipgloss, Nummer 53G; ist eine Limited Edition) ca. 5 - 8 €


 
[das Foto ist jetzt ca. 1 Monat alt. d.h. das meine Haut damals noch nicht so braun war wie jetzt]



Aber zum Sommer gehört natürlich auch eine schöne, strahlende Haut.
 Um dies zu erreichen verwende ich Bronzer. Ich liebe Bronzer egal ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Ich nehme nur nicht immer die gleiche Farb Nuance. Im Winter sind meine Bronzer eher aschig, also kühler, als im Sommer. Im Sommer benutze ich eher warme Bronzer. Zwar keine orange stichigen aber auch nicht so kühl wie im Winter.


Ich hab euch hier mal zwei Bronzer rausgesucht. Beide vom unterschiedlichen Preis:

Der erste Bronzer ist von P2 aus der aktuellen Mission Summer Look Limited Editon (LE) (P2, Nummer 010 ivory Bronze) Er kostet so um die 4.95€ und ist unterschiedlich 'marmoriert' das bedeutet das es unterschiede zwischen den Farbmischungen gibt. Nimmt man diesen Bronzer mit mehr brauner Farbe, so ist er deutlich wärmer als wenn man einen mit mehr weiss Anteil nehmen würde. Wenn ihr hell seid, würde ich euch empfehlen eine kühlere Farbe zu nehmen (je nach Hautton).
Der zweite 'Bronzer' ist von MAC in der Farbe Gold-go-lightly und ist deutlich teurer als der von P2. Man kann ihn leider nicht mehr im Handel kaufen (wenn ihr Glück habt vill. bei Ebay) da er aus einer LE vom letzten Sommer ist. Er ist jedoch nur für Leute, sie sehr sehr braun sind weil er sich 'der Haut anpasst'. Man brauch ganz ganz gaanz wenig von ihm. Einmal mit einem Pinsel 'reindötschen' und dann wie eine Bronzer auftragen :D Man kann ihn auch zu Anfang nicht auf der Haut erkennen, weil er sich nach und nach dunkler färbt. Also Vorsicht! :) 


 [auf diesem Foto ist der MAC Bronzer nur wenige Sekunden drauf und deshalb schlecht zu sehen..]


Ich hoffe, euch hat es gefallen :) Lasst mich bitte wissen was ich verändern bzw. verändern kann :)
Ganz ganz liebe Grüße. Eure Caro

P.S.: hatte beim letzten Post vergessen, meinen Twitter Account zu verlinken.. hier könnt ihr mich anschreiben:  https://twitter.com/#!/CarolineBamboo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen