Montag, 2. Juli 2012

Der Abiball meines Freundes und FOTD

Hallo meine lieben :)

Ich bin immernoch bei meinem Verlobten und muss deshalb wieder auf dem handy schreiben.. Gestern war der Abiball meines freundes der richtig gelungen ist. Es war echt schön trotz der Grippe. Habe mich von Gemüse und zanderfilet ernährt. Es war soooo Sau lecker!! Boa!! :)
Als die Vorbereitungen liefen war mein Freund doch sehr nervös auch wenn er es nicht zugeben mag.
Ich wollte mir, extra für diesen Anlass, locken machen. Ihr wisst ja, das ich eig. Keine Hitze benutze aber meinen 'Gutscheib' wollte ich für diesen wichtigen Tag einlösen. PUSTEKUCHEN!!! Ich habe davor Björns Schwester die Haare mit dem lockenstab gemacht und der war deshalb auch gut vorgeheizt. Se hat auch dicke Haare, aber wie sich rausstellen musste nicht mal halb so dicke wie ich. Bei ihr hat es über durchschnittlich lang gebraucht, bis die Haare lockig wurden. Aber Ei mit, kam die Locke garnicht erst rein obwohl ich den lockenstab an einer Strähne (!!!€ mind. 2 Minuten gehalten habe. Keine Locke :( ich weiß wann es eine Locke wird, weil ich immer die Temperatur der Haare fühle. Wenn sie warm bzw heiß sind, nehm ich die Strähne raus und sie ist fertig. Mein Haar wurde aber nicht mal lau warm. Nach mehreren versuchen habe ich es dann aufgegeben. Hatte ich schlechte Laune!
Aber es war trotzdem gut :)
So sah mein Makeup Estern aus:

Leide war es sehr heiß so das ich verschwitzt aussehe ;) ich hoffe man kann trotzdem was erkennen.

Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen. Nachher kommt noch der Post über du Grotten schlechte Mascara und bestimmt noch mehr.
Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:*
Eure Caro

P.s.: die Artikel die ich verwendet habe schreibe ich euch nachher hie rein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen