Montag, 2. Juli 2012

kleiner Haul bei dm :)

Hallo meine Lieben :)

 Heute habe ich einen Haul für euch. Mein Papa hat mir heute was ganz tolles mitgebracht, da es mir immernoch nicht gut geht. Danke Papi :*
 
 

Da das Playboy Deo  'Play it Spicy' ist von 2,45 € auf 1,45 € runtergesetzt worden da es aus dem Sortiment geht. Ein super Schnäppchen, freue mich sehr. Musste aber dann noch sexy haben und mein Papa hat es mir dann mitgebracht und ja, ich habe es selber bezahlt. Alles :)
Zudem hat es mir die Werbung von der Schauma Creme & Oil Serie angetan. Das Shmapoo wollte ich noch nicht haben, da ich mein Lush Shampoo über alles liebe. Deshalb wollte ich 'nur' die Spülung (aber ich werde meine alte trotzdem benutzen), die 1-Minute-Kur-Spülung und die Sprühkur. Ich bin auf jedenfall sehr sehr gespannt auf die Produkte.
Hab ihr schon etwas von der Creme & Oil Reihe ausprobiert?? Lasst es mich wissen :)

Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro <3

1 Kommentar:

  1. Du hast wirklich voll die Schnäppchen gemacht ;)
    Ganz viel Spaß mit deinen neuen Sachen ;)
    xo

    AntwortenLöschen