Sonntag, 8. Juli 2012

ein Haul :)

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich einen Haul für euch. Ich habe mir etwas bei MAC bestellt. Und zwar diese Produkte hier:

~ einen Nagellack in der Farbe: Fiestaware
~ Highlighter: Mineralize Skinfinish in: Soft and Gentle
~ Lippgloss: Dazzleglass in Smile
~ Lipgloss: Pro Longwear Lipglass in Whoops
~ Lippenstift: Sheen Suprime Lipstick in Bare Again
~ Lippenstift: Pro Longwear Lipcreme in Overtime
















Ich habe noch keins der Produkte getestet. Aber das kommt noch ;)
Ich hoffe, dieser Haul hat euch gefallen, ich erhoffe mir übrigens viel von den Produkten. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.

Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:*
Eure Caro

2 Kommentare:

  1. Ich bin ein großer MAC-Fan, liebe Caro, und wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinen tollen neuen Beauty-Schätzen!



    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. danke maus :)
    was hast du denn so von MAC?? :) gglg

    AntwortenLöschen