Sonntag, 8. Juli 2012

wie oft soll man posten??

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe eine Frage an euch.. und zwar: wie oft, findet ihr, sollte man/ich posten??
Mehrmals täglich, einmal am Tag, alle 2-3 Tage??
Das ist eine Frage, die mich in der letzten Zeit beschäftigt hat. Es ist ja auch anstrengent für euch und ab und zu auch für mich ;)

Ich hoffe, ihr nehmt mir die Frage nicht krumm bzw. komisch.
Danke schonmal :)
Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:*
Eure Caro


p.s.: ich mache bei einer Blogvorstellung von einer ganz tollen Bloggerin mit und zwar von der lieben Julia :)
hier ist ihr Blog:  http://flowerpowermode.blogspot.de/2012/05/die-50-ist-geknackt-und-das-wird.html
schaut doch mal bei ihr vorbei :)

3 Kommentare:

  1. Stress solltest Du Dir auf gar keinen Fall machen, liebe Caro! Meine Devise: Klasse statt Masse.



    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Mehrer Posts täglich finde ich zu viel. Da kommt man mit dem Lesen wirklich nicht mehr hinterher :)
    Loulou

    AntwortenLöschen
  3. ok :) also lieber ca. einmal am tag und dafür dann richtig schön ?! :)
    so sehe ich das jetzt auch :) danke ihr Herzchen :)

    AntwortenLöschen