Dienstag, 3. Juli 2012

ein leckeres Thema ..



Hallo meine Lieben :)

Heute soll es mal um Essen gehen. Ich habe gerade so einen leckeren Blog Post gesehen und habe jetzt richtig richtig Hunger bekommen. Was ich am liebsten esse?? Vegetarisch

Ich würde jetzt nicht sagen das ich Vegetarierin bin weil ich ja auch ab und zu Fleisch esse. Aber das auch nur alle 4 Wochen einmal. Ich brauche einfach kaum Fleisch. Ich weiß auch nicht.. mag es nicht mehr so gerne..
Ich würde jetzt gerne Kartoffeln mit viel Gemüse essen und dazu einen Salat.
Oder einen Kartoffelauflauf.. mit viel Gemüse, Käse und leckerer Soße..
oder Tofubuletten... 
und als Dessert: Mousse au chocolat ..
ICH HAB HUNGER!! :D 

 Ich weiß, nicht alle so ganz Kalorien arm, aber ich esse liebe reichhaltig und dafür weniger und genieße jeden Bissen :)
Super lecker und ich denke, ich werde gleich die Hertplatte anmachen und mir Kartoffeln mit Gemüse machen in der Hoffnung, dass alles drin bleibt :)

Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen würdet, was ihr gerne esst und mir vill. noch Inspirationen zum kochen gebt.
Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro

Kartoffel-Gemüseauflauf und Tofu Buletten
http://2.bp.blogspot.com/_4S_ZfdhZiM4/TRXwmzC4SUI/AAAAAAAA5Og/y51vtVYjU4I/s1600/P1180213.jpg
             

Kommentare:

  1. *yummy*

    Sieht sehr lecker aus, Süße! ♡

    AntwortenLöschen
  2. ja, oder?? ich hab immernoch Lust auf Mousse au chocolat :)

    AntwortenLöschen
  3. Yummy! ;)
    Also ich esse auch nicht so geren Fleisch ;) Im Moment liebe ich bunte Salate, Wraps und so Sachen und natürlich EIS ;)
    Aber mein Lieblingsnachtisch ist im Moment: Griechischer joghurt mit Früchten und braunem Zucker <3
    xo

    AntwortenLöschen