Dienstag, 3. Juli 2012

Review: MAC Myth und High Tea Lippenstift

Hallo meine Lieben :)

Heute habe ich eine Review für euch. Es geht um zwei Lippenstifte von MAC und zwar um myth und high tea. Ich habe diese schon sehr lang getestet und kann euch deswegen sagen was ich davon halte.
Die Lippenstifte sind sehr unterschiedlich vom Finish und von der Deckkraft her.




High Tea (links), Myth (rechts)   mit Blitz

ohne Blitz



Zuerst High Tea:
Dieser Lippenstift hat einen Lustre Finish, das bedeutet das er nicht allzu deckend ist und auf den Lippen glänzt. Er hällt deshalb nicht all zu lange, aber ich finde ihn sehr gut. Das war mein erster Lippenstift von MAC und kostet 18,50 € und ist damit nicht sehr günstig, aber das sind die MAC Produkte nie, immerhin ist es High End Kosmetik ;)
Er ist sehr schön und hinterlässt eine schöne Lippe :)



Myth:
Myth habe ich noch nicht all zu lange.. seid ca. Februar. Er ist sehr deckend, ist matt und lässt die natürliche Hautfarbe der Lippe nicht mehr durch. Er ist matt, da dieser Lippenstift ein Satin Finish hat. Ich finde dieses Finish persönlich am besten :)
Ich finde ihn sehr sehr schön weil er stark deckt und auch lange hällt. Er kostet ebenfalls 18,50 € aber er ist es mir absolut wert :)


Ich hoffe ich habe nichts vergessen und es hat euch gefallen :)
Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:*
Eure Caro

Kommentare:

  1. Ein toller Erfahrungsbericht, liebe Caro! Ich mag die MAC-Produkte sowieso sehr. Deine gezeigten Lippenstiftfarben gefallen mir ganz hervorragend!

    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) hab ich denn nichts vergessen?? :)
    gglg Caro

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben, nudefarbene Lippenstifte mag ich am allerliebsten :)

    Trocknet der matte die Lippen auch nicht aus? Hab da schon so manchen matten Lippenstift gehabt der mir die Lippen ganz extrem trocken und rissig gemacht hat...

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. doch, etwas schon.. aber ich mach das immer so:
    lippenstift und dann mach ich ihn zwischendurch wieder ab um Lippenpflege drauf zu machen :) oder ich mache eifnach über den lippenstift etwas lipgloss drauf :)

    AntwortenLöschen