Donnerstag, 5. Juli 2012

habe totale Panik!! ...

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab völlig vergessen euch was zu erzählen: Morgen werden mir die ersten beiden von meinen vier Weissheitszähnen gezogen.. ICH HAB PANIK!!!
Ich weiß nicht wie ich morgen aussehen werde. Ob ich dann noch ein FOTD machen kann?? Ich bin gespannt. Ich hoffe das ich dann morgen wieder einen klaren Kopf habe. Wollte eig. einkaufen gehen.. mal sehen ob ich danach noch Zeit dafür habe und wie lange das dauert. Um 12:30 habe ich den Termin. d.h. das ich direkt nach der Schule dahin muss.
Ich hoffe ihr habt Verständnis für mich :) Werde mich morgen trotzdem melden und hoffe das ich keinen Babybrei zu mir nehmen muss... uiuiui!!

Bis morgen und ich wünsche euch eine wunderschöne Nacht und drückt mir bitte die Daumen das alles glatt läuft. Leider werde ich keine Vollnakose haben. ANGST!!
Bis morgen :) Küsschen :*:* Eure Caro

Kommentare:

  1. Ich fand das bei mir überhaupt nicht schlimm, liebe Caro. Wir haben das mal ganz spontan gemacht, und es war gar keine große Sache.

    Natürlich bekommst Du ein Schmerzmittel für zuhause, denn die Wunden müssen ja abheilen. Außerdem darfst Du anschließend für ein paar Tage keine Milchprodukte essen.

    Gedanklich werde ich bei Dir sein!

    Alles Liebe
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    ja.. ich hab trotzdem angst :D der ganze tag macht mir bauchschmerzen.. aber danke :)
    ich wünsche dir einen schönen tag :)
    ggglg Caro <3

    AntwortenLöschen