Samstag, 7. Juli 2012

Meine operation :(

Hallo ihr lieben :)

Gestern hatte ich meine operation. Die ging noch.. Meine Wange, Lippe und Zunge waren noch bis zu 8 Stunden taub.. Total komisch.. Der Bohrer war echt ekelig.. Aber was danach passiert ist hab ich mir in meinen Künsten träumen nicht vorgestellt. Mir war so schlecht und mein Kreislauf war total kaputt. Bis gestern Abend. Ich müsste mich mehrmals Übergeben und da die Wunden noch nicht verheilt waren/ sind blutete es echt stark. Das war ... Ihhh!!
Habe also Nichts mehr gegessen. Habe jetzt ziemlichen Hunger, traue mich aber noch nicht etwas zu essen .. Darf keinen Kartoffelbrei, keinen Spinat ;'( und Krone Babynahrung essen. Gestern dürfte ich keine Milchprodukte. Heute versuche ich mich an gekochter Paprika. :)
Aber die Nacht war recht ruhig. Habe mit meinem Vater das Bett getauscht :p. Kann in seinem besser liegen :) er hat sich so gut um mich gekümmert wie er konnte :)

Ich hoffe das es heute nicht so schlimm wird wie gestern..
Ganz ganz liebe Grüße. :) Küsschen. Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen