Dienstag, 31. Juli 2012

Header



Hallo ihr Lieben.
Ich habe einen neuen Header gestaltet. Was haltet ihr von ihm?? Werde bald neue Fotos von mir machen um noch einen neuen zu erstellen, dann könnt ihr ja mal gucken welcher euch besser gefällt.
Ganz ganz liebe Grüße. Eure Caro

5 Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Caro! Das Bild ist einfach nur herrlich! Urlaub für die Seele!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    Ich finde den Header auch sehr schön aber ich finde er passt nicht so ganz zu deinen Blog, du bloggst über Fashion, Beauty und dein Leben, ich an deiner Stelle würde einen Header nehmen der das alles umfasst. In dem du zB ein Bild von deinem Lieblingslippenstift, ein Kleid und dich irgendwie zusammenfügst und dieses dann als Header anwendest. Ist nur ein Tipp :) liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. deswegen will ich einen neuen. ich finde das nämlich auch. muss aber erstmal neue fotos machen und für diese zeit nehm ich den ;)

    AntwortenLöschen