Mittwoch, 1. August 2012

mein Tag und das Wetter



Guten Morgen ihr Lieben :)
Es ist Mittwoch und ich bin endlich wach.. konnte bis halb vier nicht schlafen und bin schon um 11 wach.. wurde von meinem hund geweckt.. würde am liebsten weiter schlafen wenn ich nicht schon gegessen hätte ;)
fahre heute wieder zu meinem Freund und Donnerstag sind wir wieder bei mir, also morgen. Das Wetter wird auch wieder besser: sonniger und viel wärmer.. wenn nicht sogar heiß ^^ Ein guter Tag um mit der Familie meines Freundes zu grillen. Werde aber nicht viel essen.. ich habe immer noch keine Themen :( bin total einfallslos.. doofe Erkältung :( Aber das wir schon :) 1 Thema hab ich schon. Darüber schreibe ich morgen. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, sonnigen Tag. Wenn das Wetter so bleibt, gehe ich vill. wieder im Freibad schwimmen oder (wie auf dem Bild) wieder in den Kaisergarten. Freue mich schon. Muss mir auch wieder die Augenbrauen färben.. hole mir heute Farbe und zeig euch dann alles :) Bis morgen. küsschen :*:* Eure Caro

1 Kommentar:

  1. Ein herrlich entspanntes Foto, liebe Caro! Ich wünsche Dir wirklich sehr, dass Du Dich ganz bald besser und fitter fühlst!

    Küsschen
    Kristina

    AntwortenLöschen