Dienstag, 3. Juli 2012

Ich freue mich auf den Herbst/Winter.. aber erst muss der Sommer kommen

Hallo meine Lieben :)

Wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist?? Ich möchte jetzt schon gerne den 31. Oktober haben und danach fallende Temperaturen. Warum? Weil ich immer das haben möchte, was ich gerade nicht habe.
Ist Winter, sehne ich  mich nach dem Sommer. Ist Sommer, würde ich am liebsten Stiefel tragen und den Christbaum schmücken. Verrückt oder? Aber wo war ich schon immer :D

Ich würde jetzt gerne in den Movie Park Germany gehen und mich von Monstern erschrecken lassen und im nächsten Moment würde ich gerne viele schöne Stiefel tragen die in meinem Schrank stehen und von der Hitze fast eingehen ;)



Das sind z.B. Schuhe die ich jetzt gerne draussen tragen würde. Diese sind von Tamaris, ich weiß jedoch nicht mehr wie teuer sie waren. Sie sind sehr extravagant ;)

Was sagt ihr: freut ihr euch auch schon auf den Herbst/Winter??
Aber ich freue mich erstmal auf den RICHTIGEN Sommer!! Wo bleibt er nur??
Also: erst soll der Sommer kommen und dann freue ich mich auf den Winter und darauf Kürbisse auszuhüllen und Horrorfilme zu schauen :)

Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:*
Eure Caro <3

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Schuhe hast du da solche brauche ich unbedingt noch! :)

    Mir gehts auch immer so, dass ich mich im Sommer schon auf den Herbst/Winter freue, selbst wenn der Sommer noch gar nicht richtig da war!

    Meistens passiert mir das, wenn in den Geschäften schon nur noch die neuen H/W Kollektionen zu finden sind. ;D

    lg nadine <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefeletten sind absolut großartig, liebe Caro! Genau mein Geschmack!

    Ich bin ein absolutes 'Sommerkind', und mir graut offen gestanden schon wieder vor der Kälte ...

    AntwortenLöschen
  3. Haha das kenn ih aber auch :D
    Aber ich freue mich darauf mich wieder einkuscheln zu können und mir nicht mehr den Schweiß von der Stirb wischen zu müssen ;)

    AntwortenLöschen