Freitag, 20. Juli 2012

ich wurde getaggt :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin wieder aus dem Krankenhaus raus.. aber dazu gleich mehr ;)
Ich wurde getaggt und zwar von der Lieben Pauli :) *klick*

Ihr Thema ist Schokolade.
Schokolade..:

~ ist echt lecker
~ geht bei mir sofort auf die Hüften ;)
~ ..davon bekomme ich Zahnschmerzen
~  hat viele Kalorien
~ gibt es schon sehr sehr lange
~ macht Lust auf mehr :D
~ liebe ich im Eis
~ am liebsten von Milka oder aus der Schweiz ;)


Ich tagge:

~ Kristina mit K
~ Life is a Joke
~ [fräckles]
~ Annie J C
~ Carolin Anna

~ Isabel Sophie
~ Nathalie
~ Julia
~ Full of Joy 
~ ilovebeauty





Die Regeln:


  1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
  2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
  3. Tagge 10 weitere Leute.
  4. Sage den getaggten Leuten bescheid.
  5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.
     
    ich nehme das Thema Disney
    Ich finde Disney seid ich Kind bin, einfach toll und liebe die Filme. Ausserdem fahre ich bald zum ersten mal ins Disneyland Paris :) yeahh!!
     
    Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht :) 
     
    zum Krankenhaus.. Es war falscher Alarm!! Der Blinddarm musste nicht raus, aber ich musste ein paar Tage (von Mittwoch bis Samstag Morgen) zur Kontrolle dort bleiben. Will euch aber nicht alles zumuten.. war echt.. naja.. könnt ihr euch ja denken ;)
     
    Ich hoffe ihr nehmt daran teil und ihr schaut bald wieder rein. Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro

1 Kommentar:

  1. Oje, Du Arme ... Ich hoffe, Du fühlst Dich bald wieder richtig fit!

    Leider fehlt mir momentan die Zeit, um mich an solchen Aktionen zu beteiligen, liebe Caro. Dafür bitte ich um Dein Verständnis!

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Kristina

    AntwortenLöschen