Mittwoch, 18. Juli 2012

Regen..

Hallo ihr Lieben :)

Heute ist schon wieder ein richtig verregneter Tag. Wann hört das endlich auf??  Bei dem Wetter kann man nicht mal raus gehen um schöne Fotos zu machen.. bei dem Regen. Wollte eigentlich raus gehen, kann dann meinen Hund direkt mit nehmen und mit ihm spazieren gehen, aber da wird ja wohl nichts draus. Nur kurz eine Runde und dann schnell wieder nach Hause. Mein Freund schläft noch und ich hab schon das Frühstück hinter mir, hatte ich Hunger :D Hab gestern gut durchgehalten, war auch erst der erste Tag, aber die ersten Tage sind ja die schwersten. Ich bin richtig müde.. es war heute eine sehr lange Nacht, haben bis 4 Uhr morgens Filme geguckt und ich (Verrückte) stehe um halb 9 auf..  Aber jetzt was anderes ;)

Was bekommt man bei kaltem, wechselhaften Wetter? Genau! Trockene, raue Haut. Das heißt: cremen cremen und nochmals cremen. Momentan geht es meiner Haut ganz gut, so dass ich sie nicht alle 24 Stunden eincremen muss. Falls manche von euch auch Probleme mit eurer Haut haben, habe ich hier zwei Cremes für euch. Vorallem meine Beine leiden bei diesem wechselhaften Wetter.. Also wenn ihr auch raue Haut habt, empfehle ich euch die 2. Creme. Finde sie am besten!! Das ist keine Review, aber ich kann euch die beiden Bodylotions nur empfehlen :)

Bis zum nächsten mal :) Küsschen :*:* Eure Caro

werde die nächsten Tag nichts posten können.. evtl. 3 Tage :( muss ins Krankenhaus.. verdacht auf Blinddarm.. nehmt es mir nicht krumm. danke :)






5 Kommentare:

  1. Also ich gehe oft bei Regen raus und mache Fotos.. ist doch total schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter hier ist echt deprimierend.. :(
    Ich hab eigentlich gar nicht so das Problem mit trockener Haut und verwende deshalb keine Bodylotion. Ich mag das Gefühl von Creme auf der Haut nicht so ;)
    Die von Garnier hatte meine Mama auch mal glaub ich :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. getaggt : http://paulineswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. getaggt : http://paulineswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Wetter ist echt schrecklich zur Zeit -.- ich benutze 'ne Kokos-Bodylotion von Garnier, die ist auch top ♥

    AntwortenLöschen