Montag, 16. Juli 2012

langfristige Veränderungen..

Hallo ihr Lieben :)

Ich dachte mir, ich muss ein paar Dinge ändern und wollte euch daran teilhaben lassen. Ich werde es, denke ich mir mal, nach und nach aktualisieren. Das sind die Dinge, die ich ändern möchte:

~ Haare lang wachsen lassen (wie im letzten Post)
~ abnehmen; endlich meine Traumfigur bekommen

http://4.bp.blogspot.com/-O7bGltVwFIg/T7f8Wdd8HJI/AAAAAAAAAEM/mQzm_ddWuyk/s1600/1309211767-67.jpg


Mir ist bewusst, dass das Veränderungen sind die ich auf lange Zeit umstellen muss und bei denen es Zeit in Anspruch nimmt um sie wirklich umzusetzen. Bei den Haaren liegt die Arbeit in der Pflege, also verkraftbar für mich ;) Aber beim abnehmen muss ich schon mehr Arbeit reinstecken.. Sport, richtige Ernährung usw.
Aber ich bin guter Dinge und hoffe, das meine Motivation so gut bleibt.
Das ist das, was ich langfristig ändern möchte. Habt ihr auch solche Vorstellungen?? Bei mir sind es übrigens nicht nur 5 kg oder so die ich abnehmen muss ;) Also wird der Weg etwas länger, aber ich habe heute den ersten Schritt gemacht und werde das jetzt durch ziehen.

Ich würde mich über Antworten freuen und hoffe ihr schaut bald wieder vorbei :)
Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro

2 Kommentare:

  1. Liebe Caro,

    ich wünsche Dir, dass Du Zufriedenheit erlangst! Bitte mach Dich nicht allzu sehr vom Gewicht abhängig – ich weiß leider, wovon ich rede ...

    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;)
    ich weiß was du meinst aber ich hab in nueren Posts von dir gelesend as du schlank im schlaf machst, super entscheidung!
    hab ich auch gemacht und sogar ein halbes Jahr durchgehalten :D
    hab auch 6 kg verloren allerdings konnte ich mir nach weihnachtend as naschen nicht mehr abgewöhnen (wollte über weihnachten pause machen meiner family zu liebe die finden das nähmlich garnicht gut wenn ich mir abend was extra zu essen gemacht habe)
    aber ich hab die 6 kg undmehr wieder drauf und mein entschluss steht fest ich muss wieder abnehmen und auch mehr wie die 6 kg :D
    ich wünsche dir viel glück und nach der zeit gewöhnt man sich daran ;)

    AntwortenLöschen