Sonntag, 15. Juli 2012

meine gewünschte Haarlänge

Hallo ihr Lieben :)

Ich bins wieder und diesmal ganz ganz früh an einem Montag Morgen. Ich habe gerade mal, aus Langeweile, nach langen Haaren gegoogled und habe ein sehr schönes Foto von Miley Cyrus gesehen. Ich finde ihre Haare auf dem Foto soo... wunderschön!! Was sagt ihr??


Ich finde die Haarfarbe ja echt toll, aber die Länge auch :) Mir ist bewusst, das es nicht ihre natürlichen Haare sind. Natürlich sind da Extensions drin!! Aber ich möchte sie gerne wirklich so lang haben, also ganz natürlich. Meine Haare gehen mir momentan bis über die Mitte der Brust. Bis sie so lang sind dauert es natürlich noch etwas, aber ich habe schon ein ganzes Stück geschafft :) Lasse sie seid ca. einem Jahr lang wachsen und färbe sie mir seid November nicht mehr und seid August benutze ich so gut wie keine Hitze ausser vill. 2 - 3 mal im Jahr für besondere Anlässe ;) Ich lasse sie eig. immer an der Luft trocknen.
Also mir ist bewusst, lange Haare brauchen spezielle Pflege und nehmen viel Zeit in Anspruch. Aber das ist es mir Wert!!
Wollt ihr auch lange Haare, wenn ja habt ihr sie schon oder seid ihr auch gerade am züchten oder mögt ihr doch lieber kurze Haare?? Wie pflegt ihr eure Haare?? Das interessiert mich sehr :)
Ich würde mich auf Antworten freuen!!
Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro



das Bild habe ich von Google.

3 Kommentare:

  1. Heii, ich veranstalte eine Blogvorstellung, und wollte fragen ob du nicht mitmachen willst! ich würde mich seehr freuen :))
    LG ♥
    Marley

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein absoluter Langhaar-Freak, liebe Caro, insofern kann ich Deinen Wunsch bestens nachempfinden!

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich :) aber bis die so lang sind, bin ich hoffentlich schon schlank :D ;)

    AntwortenLöschen