Dienstag, 17. Juli 2012

mein Tag


Hallo ihr Lieben :)

Heute wollte ich einfach mal aus dem Nähkästchen plaudern. Ich war heute schon um 6 Uhr (!!!) wach.. ich sag euch, ich bin jetzt sowas von müde :D War direkt um 9 Uhr beim Arzt und musste mir bei der Apotheke was schönes kaufen.. wie viel das immer kostet.. oh man!! Danach hab ich mir noch bei Kamps leckere Brötchen gekauft die ich dann zu Mittag gegessen habe. Ach übrigens zum Thema abnehmen: ich hab mir ein Buch angelegt, indem ich wöchentlich meine Maße und mein Gewicht eintrage und zusätzlich noch (in der anderen Hälfte des Buches) schreibe ich auf, was ich täglich esse also Morgens, Mittags und Abends. Ich hoffe das ich das durchhalte, weil dann kann ich wenn ich abgenommen habe sehen wie sich meine Essgewohntheiten verändert haben. Finde ich interessant und wichtig :)

Heute ist ein total verregneter Tag.. wie so oft in der letzten Zeit.. Aber gleich kommt immerhin mein Freund, um 21 Uhr. Naja, hauptsache er kommt. Wenn er kommt werden wir eine leckere Suppe essen. Es wird also ein entspannter Abend.



Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Bis dann. Küsschen :*:* Eure Caro

2 Kommentare:

  1. Voll die gute Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Ernährungstagebuch ist in der Tat eine sinnvolle Sache, liebe Caro.

    An Deiner Stelle würde ich auch die Trinkmenge und die Getränkeart mit eintragen. Obendrein ist es sinnvoll, sportliche Aktivitäten festzuhalten.

    Kleine Anregung am Rande: Füge jeweils Deinen aktuellen Gemütszustand bei (entweder mit einem Schlagwort oder mit einem Smiley). Auf diese Weise kannst Du Dir nach und nach einen kompletten Überblick verschaffen.

    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen