Dienstag, 10. Juli 2012

meine liebsten Apps

Hallo ihr Lieben :)

heute mal ein komplett anderes Thema. Heute möchte ich euch meine liebsten Apps vorstellen. Es geht garnicht um das Thema, sonder einfach um die Apps die ich am meisten benutze. Also die App für's telefonieren, SMS schreiben, Twitter usw. sind alltäglich für mich und, ich sag jetzt mal, nicht erwähnenswert weil sie einfach Apps sind die ich immer brauche und die ja auch bei vielen im Alltag vorhanden sind.

Ich habe, wie ihr seht, ein iPhone. Ich habe die Fotos mit meinem iPhone gemacht und hoffe das sie für euch ok sind. Manche Apps sind kostenlos, andere kosten jedoch etwas.
Fangen wir mit den, wie ich sie nenne, shopping Apps an:
Ich finde die unteren vier Apps richtig toll.
Die Starbucks App bietet einen sehr guten Überblick über die Produkte an egal ob Heiß- oder Kaltgetränk. Ihr könnt zudem auch gucken, wo der nächste Starbucks in eurer Nähe ist. Das finde ich sehr praktisch, vorallem wenn ich in einer anderen Stadt bin. Ich kann euch die App empfehlen wenn ihr, so wie ich, keine Lust habt im Starbucks zu stehen und dort Stunden lang überlegen muss was ich denn gerne hätte. Man kann es sich vorher überlegen und schonmal so schauen was es denn so neues gibt. Zudem ist das Design echt schön und trifft genau meinen Geschmack so wie die Produkte auch und: die App ist kostenlos ;) Ich liebe diese App!!
Die H&M App ist auch echt gut, es wird regelmäßig aktualisiert und das Design ist auch echt schön. Man ist immer auf dem neuesten Stand und verpasst nie einen Sale. Für alle H&M Junkies echt praktisch und kostenlos !!
Zuletzt noch die Lush App. Ich finde die App echt toll!! Dort werde ich immer wieder angefixt mir etwas neues zu kaufen. Da ich leider keinen Lust Store in meiner Stadt habe, sonder nur in den Nachbarstädten, kann ich schonmal planen was ich denn brauche, was ich wirklich brauche und was ich doch lieber liegen lasse ;) Auf jedenfall praktisch und, wie die anderen auch, kostenlos.



Jetzt kommen wir zu den Apps mit Suchtfaktor und zwar zu den Spiele Apps ;) Ganz ehrlich: ich liebe alle Apps die ihr auf dem Foto seht. Das schonmal voraus :D Ich will euch aber 'nur' zwei Apps vorstellen die evtl. nicht ganz so bekannt sind wie Angry Birds und Fruit Ninja. Ich möchte euch Sushi Cat und Water? vorstellen.
Sushi Cat ist ein echt süßes Spiel. Ich finde die Zeichnungen echt schön und habe mich total in die Katze verliebt. Sie ist soo süß!! Ich musste sie zwar bezahlen, aber das war es mir wert. Ich weiß leider nicht mehr wieviel ich zahlen musste, aber ich hatte das Spiel recht schnell durch. Es ist ein Spiel mit Suchtfaktor. Auf jeden fall!! Die Kurzfilme finde ich auch echt toll. Eine super App!!
Water? ist eine App von Diseney und, na klar, dafür musste ich auch blechen. Den Preis weiss ich leider wieder nicht, aber da könnt ihr ja bei euch auf iTunes bzw. im App Store schauen. Da ich die Beiden Apps schon gekauft habe, wird mir der Preis nicht mehr angezeigt.. :( Ich finde das Spiel echt toll, es ist schön gezeichnet und man darf kreativ sein um sich seinen Weg für das Wasser zu finden. Eine echt tolle App :)


Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen. Falls ihr auch Apps habt die ihr mir empfehlen könnt, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt. Danke :)
Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:*
Eure Caro

1 Kommentar: