Mittwoch, 11. Juli 2012

Schuh Schnäppchen und mein Tag

Hallo ihr Lieben :)

Heute ist ein absoluter Regen Tag.. perfekt um sich neue Schuhe zu bestellen!! Ich hab sie gerade bestellt und ratet mal wo: genau!! ich hab auch den Zalando Virus *schreii*
die Schuhe sind es geworden. Sind sie nicht toll?? Von 99,95 Euro auf 49,95 Euro reduziert, also um 50 %!! Schnäppchen :) Ich finde die Schuhe echt toll und wenn ihr sie auch wollt: schlagt schnell zu ;)

Ich mach mich langsam fertig, weil ich gleich zu meinem Freund fahre und morgen einen Bummel Tag mit meiner Freundin mache. Dann gehts auf zu Starbucks und, na klar, zu dm. Muss mir da noch was holen.
Ohh.. wie ich den Kakao von Starbucks liebe.. *schmelz* werde mich also auf einen schönen Mädelstag freuen.

Habt ihr schöne Schnäppchen für mich?? Bin immer auf der Suche, wenn ich's mir gerade leisten kann ;)
Werd mich jetzt fertig machen und ausruhen.. habe immer noch Schmerzen, nicht nur in der Wange.. Tja, Frau sein ist nich immer leicht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit weniger Regen als bei mir ;)
Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro 

2 Kommentare:

  1. Niedliche Stiefeletten, liebe Caro! Daran wirst Du bestimmt viel (und lange) Freude haben!



    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sehen sehr lässig aus :)
    http://loulou-cestmoi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen