Samstag, 14. Juli 2012

meine neuen Schuhe; ich bin wieder zu Hause

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin endlich wieder zu Hause und kann jetzt auch mehr bloggen :)
Meine Schuhe sind angekommen und sie sind einfach perfekt!! Ich liebe Sie!! Leider gibt es momentan nur noch Größe 42 (ich hab die letzten in Größe 40 erwischt).. aber, wie gesagt: sie sind von 99,95 € auf 49,95 € runtergesetzt!! Schnäppchen :) Ich liebe sie jetzt schon und mein Hund auch, da kann ich super mit ihm spazieren gehen, auch bei diesem schlechten Wetter, aber bevor ich das machen kann muss ich sie natrülich erstmal mit einem Schutzspray einsprühen ;)








Ich war vorhin noch mit meinem Vater einkaufen und haben ganz viel Gemüse gekauft. Eine schöne Gemüsesuppe ist bei dem wechselhaften Wetter genau das richtige und kalorienarm. Freue mich schon :) Als wir dann rein kamen, flippte mein Hund total aus. Er hat sich sooo.. gefreut und liegt jetzt die ganze Zeit bei mir an den Füßen. Er will wahrscheinlich sagen 'du gehst nie wieder weg' ;)

Ich werde dann mal langsam anfangen zu schnibbeln und hoffe das euch dieser Post gefallen hat ;)
Melde mich nachher wieder. Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen