Samstag, 14. Juli 2012

wie ich meine Haare mit Öl pflege

Hallo ihr Lieben :)

Wollte gerade etwas machen, was ich immer ca. 2 Tage mache bevor ich meine Haare wasche: ich mache mir Öl ins Haar bzw. in die Spitze, je nach dem ob ich weg muss oder nicht. Da ich die nächsten Tage zu Hause bleiben werde und etwas rumgammeln werde, werde ich das Öl nicht nur in meine Spitzen machen ;)

Wenn ich es nur in die Spitzen mache, dann meist mit nur ein paar Tropfen, weil es halt immer noch ein Öl ist. Heute habe ich aber mehr als nur ein paar Spritzer genommen. Ich habe ca. die 3 bis vierfache Menge verwendet. Danach stecke ich sie immer zu einem Dutt hoch, damit das ganze gut wirken kann. Wenn ich eine sehr intensive Pflege möchte, nehme ich manchmal sehr viel Öl, dann aber meist Olivenöl, packe eine Duschhaube und ein Handtuch drüber und lass es über Nacht einwirken. Das Handtuch häkkt die Kopfhaut und das Haar warm, dann kann das Öl besser wirken. Aber das kann ich euch bald mal genauer erzählen

Ich lasse das Öl dann meist zwei Tage drin und spühle es dann ganz normal aus. Fertig :)

Haare vorher




Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen und ihr lasst mich wissen was ihr so macht, ob ihr auch Öl benutzt :)
Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen