Mittwoch, 25. Juli 2012

Sommer Tag

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich beim Sommer Tag mitmachen :) Ihr könnt alle mitmachen und da würde ich mich drüber freuen ^^



1. Deine lieblings Eis Sorte??
im Sommer: Kokos, Zitrone :)

2. Dein Lieblingsobst??
Pfirsiche (die flachen ^^), Wassermelone, Erdbeeren, Kirsche


3. Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballarinas??
Ballarinas :)


4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägel?? French, farbig oder nichts??
Am liebsten French, passt zu jedem Outfit :)


5. Trägst du lieber Bikini, Tankini oder Badeanzug??
wenn ich die Figur dafür hätte, Bikini :) aber momentan eher Tankini ^^


6. Um braun zu werden was machst du?? Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner??
Sonnenbad, weil Selbstbräuner mag ich nicht so gerne, mache öfter ein Peeling. deswegen


7. Trägst du lieber T-Shirts oder Tops??
Tops!! Eindeutig Top :) Trage dann lieber noch darüber einen Cardigan, aber Top mag ich mehr :)


8. Was siehst du lieber an?? Lange Hose, kurze Hose oder einen Rock??
unterschiedlich :) Trage alle drei Varianten, je nach dem wie das Wetter ist :)


9. Glatte Haut, epilieren, rasieren oder wachsen??
Momentan rasiere ich, wenn ich mehr Geld habe dann lass ich wachsen ^^


10. gehst du lieber ins Hallenbad, Freibad oder in den See??
Am liebsten ins Freibad aber auch gerne an den See :)

ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro

was ich noch sagen muss: ich bin, leider, die nächsten Tage nicht zu Hause und habe deswegen auch kein Internet :( kann deswegen nichts posten.. aber wir sehen uns bald wieder :) morgen kommt noch ein post ^^

2 Kommentare:

  1. Cooler Tag:p
    Ich trage auch NUR Tops:D

    Ich mache gerade auf meinem Blog eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!

    xoxo Lara
    http://laraszeugs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :)

    Schau doch mal bei uns vorbei. Wir stehen zwar erst am Anfang. Aber so hat ja jeder mal angefangen, oder?

    Grüße,

    http://weneedanamemm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen