Donnerstag, 26. Juli 2012

es ist soo heiß..

Hallo ihr Lieben :)

ich fahre nachher zu meinem Freund und da will ich natürlich gut aussehen ;) ok, wer will das nicht ?! und da es draussen soo..heiß ist, 34°C im Schatten (ich sterbe).. habe ich überlegt, was ich denn so an Make-Up einpacke. Da ich, nach Aussagen meiner zukünftigen Schwiegermama, natürlich schön bin habe ich mir gedacht `pack nur Concealer, Augenbrauenstift + Gel, Wimpernzange und Wimperntusche ein. Das reicht` und das trage ich eig. schon die ganzen Tage an denen es so heiß ist. Ich meine, Foundation würde eh schmelzen :D

Hier mal ein Foto, auch wenn das nicht so schön ist, da auch mein Gesicht bei der Hitze aufgeht :D


Jetzt meine Frage: was tragt ihr denn an den heißen Tagen so?? auch nur das was ich benutze oder könnt ihr nicht auf eure geliebte Foundation verzichten??

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag und komme so schnell wie möglich wieder ^^
Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro

3 Kommentare:

  1. also an so heißen tagen verzichte ich komplett auf make up... fühlt sich nur eckelhaft an und flißt einem dann nur vom gesicht!!!
    am liebsten ziehe ich einach ne shorts und dazu so ein luftiges top an:)

    AntwortenLöschen
  2. mach ich auch ab und zu, ausser ich gehe raus ;) so laufe ich dann auch immer rum. shorts unt top ^^

    AntwortenLöschen