Donnerstag, 26. Juli 2012

Themen??

Hallo ihr Lieben :)

vill. habt ihr es im letzen Post schon gesehen, aber ich wollte es euch nochmal sagen, falls ihr das noch nicht wisst. Ich fahre jetzt für ein paar Tage zu meinem freund und da er kein Internet hat und meine Internet Flat fürs Handy abgelaufen ist, kann ich leider nichts posten :(

ausserdem habe ich eine Bitte an euch: könnt ihr mir ein paar Themen nennen die euch interessieren und über die ich bloggen soll?? Würde mich sehr freuen :)


Ganz ganz liebe Grüße und bis bald :*:* Wünsche euch weitere sonnige Tage :) Eure Caro




1 Kommentar:

  1. Hallöchen Caro,
    für deinen wirkliche tollen Blog verliehe ich dir einen Blogaward. Schau bei mir vorbei und hole ihn gleich ab. :)

    http://breathless-fashion.blogspot.de/2012/07/blogaward.html

    Alles Liebe und schöne Tage bei deinem Freund :)
    Marie

    AntwortenLöschen