Mittwoch, 25. Juli 2012

was ich so esse

Hallo ihr Lieben :)

Ich wurde von einer lieben Leserin gefragt, was ich denn so esse da ich ja Schlank im Schlaf mache. Es ist eig. immer abwechslungsreich und nach Lust und Laune.

hier z.B. ein Tag:

Morgens esse ich 3 Brötchen mit Butter. Eins davon mit Marmelade. Zur Info: ich muss 100 Gramm Kohlenhydrate essen und die befinden sich in 4 (!!) Brötchen, 4 Brotscheiben oder 8 Toastscheiben. Da ich aber Marmelade nehme, esse ich lieber nur 3 Brötchen ;)

Fünf Stunden später.. Mittags kann ich alles essen. z.B. Kartoffeln mit Butter und Salz und dazu grüne Bohnen. Ist gesund und lecker. Ihr könnt übrigens auch, wenn ihr im Büro seid und nicht kochen könnt, Salate mit nehmen, oder Brote bzw. Sandwiches. Danach darf man sich auch eine kleine Süßigkeit gönnen. Z.B. ein kleines Eis, Pudding usw. was ihr wollt :) Ihr dürft aber nur bis 17 Uhr warm essen. d.h. wenn ihr zu spät auf steht, dürft ihr keine Kartoffeln mehr essen. Also: am besten früh aufstehen :)

wieder fünf Stunden später... esse ich z.b. die Bohnen die über geblieben sind. Das reicht mir :) Ihr könnt Abends auch Steak essen, aber ich esse fast nie Fleisch, ganz selten :) Ab und zu vill. ein Stück Hähnchenfilet und dazu Bohnen, Pilze usw. :)

hätt ich fast vergessen!! Man darf auch einmal in der Woche einen Tag haben, an dem man nicht auf die Zeit achten muss und man kann auch alles essen. Hatte ich gestern, als ich schwimmen war. Da hab ich zwischendurch Pfirsiche gegessen, brauchte ich zur Stärkung. Aber danach muss es wieder durchgezogen werden!! Sonst bringst da ja nichts ;) 

Ich hoffe, ich konnte dir bzw. euch weiter helfen :) Es ist immer unterschiedlich, je nach dem worauf ich gerade Lust habe :) Wenn ihr Interesse daran habt, kann ich auch ab und zu mal einen Post schreiben indem ich euch zeige was ich über den Tag esse mit Fotos usw. :) Könnt ihr mir ja sagen :)

Ganz ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch. Küsschen :*:* Eure Caro

Kommentare:

  1. Danke für den Post. Ich freu mich das du so schnell & überhaupt darüber geschrieben hast. :)Also ich habe auf jeden Fall Interesse an solchen Post's.!! Hilft mir mit beim abnehmen. :)

    AntwortenLöschen
  2. da freue ich mich :) ok, dann mach ich das ab und zu :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :))
    Zunächst echt toller Blog!
    Hast du vllt. lust auf gegenseitigest Folgen .?
    Wäre echt nett wenn du dich meldest;)
    http://lises-bilderblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen