Dienstag, 24. Juli 2012

ein Sommertag mit Hund und Freund

Hallo ihr Lieben :)

Gestern war ich mit meinem Freund und Krümel (also meinem Hund) im Kaisergarten. Das ist ein großer Park mit Tieren und einem See. Hat mir richtig gut getan. Habe natürlich schöne Fotos gemacht :) Da es aber soo.. warm war und ich den Hund nehmen musste, habe ich keine Tasche mit genommen und damit auch nicht meine Kamera. Habe die Bilder deshalb mit meinem iPhone gemacht :)
(leider lädt Blogger nicht alle Fotos hoch.. sind wohl zu viele :D)








 Der Tag war richtig schön!! :) waren auch einige Stunden dort. Mein Hund war richtig müde und hat geschlafen wie ein Baby <3

Wie einige von euch wissen war heute der Tag, an dem ich mich wiege und messe. Ergebnis: - 1 kg und - 3 cm Taillenumfang :) ist doch gut für den Anfang :) Jetzt muss das so weiter gehen :)

Heute war ich mit meinem Freund schwimmen. Bin schon froh, wenn ich ihn aus der Wohnung bekomme. Ich bin lieber draussen und er drin. Aber mir zu liebe macht er das. Desshalb haben wir uns heute erstmal einen dicken Sonnenbrand geholt. Glaubt mir, er tut soo.. weh!! Hatte schon sehr sehr lange keinen Sonnenbrand mehr wie diesen. Die After Sun wirkt schon gar nicht mehr :D Muss ihn mit Aloe Vera Gel von dm kühlen (ein Glück hab ich es doch in den Korb getan ^^). Meinen Freund hats auch total erwischt. ABER: Er wird sofort braun. Morgen, aller spätestens Übermorgen, ist er richtig schön gebräunt und die Bräune hällt. Wenn ich Glück habe bin ich Ansatzweise braun und das erst in ein paar Tagen.. :D Hoffentlich hat es sich bei meiner Haut verändert, so dass ich wenigstens etwas braun werde und der Schmerz nach lässt. Aber daraus lerne ich: mehr in den Schatten und öfter eincremen!!

Ich hoffe ihr hatte auch alle einen wunderschönen Tag und euch geht es gut :) Hoffe die nächsten Tage werden auch wieder schön <3 Möchte das schöne Wetter auskosten.

Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen